WeihnachtsWünsche

Liebe Freunde...

...wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Mögen Eure Teller immer gut gefüllt sein, Eure Hüften aber trotzdem schmal bleiben.

Auf den kleinen bunten Zetteln in Euren Brieftaschen (die mit den historischen Bauwerken) sollen immer möglichst viele Nullen stehen.

Den Frauen unter Euch soll der Lebenspartner stets vorkommen wie George Clooney (die Version von vor 15 Jahren).

Für die Männern unter Euch soll die Lebenpartnerin stets mindestens wie Cindy Crawford erscheinen (Die aktuelle Cindy muss reichen: Eure Frauen können es nicht leiden, wenn man an jüngere Damen denkt).

Natürlich sollt Ihr noch alle Chefs werden, eure Kinder Ärzte oder Anwälte, die Tanks Eurer Autos mögen immer voll sein, die Dächer Eurer Häuser dicht und so weiter und so weiter.

Ich denke, dann wird nächstes Jahr ganz nett.

Kommentare

Comments powered by Disqus