Schalung von oben

18. Dezember 2005 Wir haben uns tatsächlich nach oben getraut! Ganz schön hoch, wenn man das nicht gewohnt ist. Alles sieht prima aus. Nur die Dämmung zum bestehenden Gebäude nebenan ist naß geworden. Ob das wohl etwas ausmacht?

l-p1020267.jpg

Die hellgrünen Platten haben wir zunächst für Dämmung gehalten, aber es handelt sich lediglich um eine andere Art der Verschalung. Diese braucht nur geklebt zu werden - die Holzverschalung muß ja genagelt und verschraubt werden.

l-p1020268.jpg

l-p1020269.jpg

Hier nochmal die hellgrünen Schalplatten - die wohl sehr teuer sind, aber immens Arbeitszeit ersparen.

l-p1020286.jpg

An dieser Stelle wiedermal ein Lob für die Mitarbeiter der Firma Porn! Die Wände zeigen maximal 7 mm Abweichung zum Maß im Ausführungsplan! Gemessen mit einem tollen Lasergerät von Christoph Habbig.

Kommentare

Comments powered by Disqus