None

Heute haben wir die ersten Sträucher auf unserem Grundstück eingepflanzt. Leider war das Wetter nicht gut, und als wir fertig waren, war es für Photos zu dunkel. Nur dieses eine können wir euch zeigen:

l-p1020412.jpg

Da wir rechts anbauen, links die Garage entsteht und das ganze Haus noch voller Schalstützen steht, war es nicht möglich die zum teil recht vomuminösen Büsche in den Garten zu schleppen. Aber wie Ihr seht, ehrenwerte Leser, haben uns die Bauartbeiter unbürokratisch geholfen.

Warum wir ausgerechnet jetzt, bei Temperaturen um 0° pflanzen? Nun, die Sträucher standen im Garten des Nachbarn meiner Eltern. Dort wird demnächst gebaut und die Büsche sollten schnell raus. Da haben wir uns kurzentschlossen bereiterklärt, einen Teil der Büsche zu "entsorgen". Wenn alles gut geht, schlagen die Dinger auch an und wir haben bei unserem Einzug ansehnliche Sträucher im Garten und nicht nur Minigestrüpp, das frisch aus der Gärtnerei kommt.

Kommentare

Comments powered by Disqus