Zwischen den Jahren

Weihnachten ist nun vorbei. Leider läßt das Wetter nun schlecht ein Weiterarbeiten zu. -3 Grad, leichter Schneefall. Wäre das Wetter weiterhin mild, würden die fleißigen Handwerker sicherlich wie versprochen weitermachen - aber so.... Na ja, zumindest die Kinder haben Spaß am Schnee, der ungewohnterweise hier mal ein wenig liegen bleibt. Wir hatten uns außerdem vorgenommen, schon einmal einige Büsche und Sträucher einzupflanzen, die wir im Nachbargarten von Oma und Opa ausgraben dürfen. Das hat bei dem Frost natürlich auch keinen Sinn und es soll in den nächsten Tagen ja auch noch kälter werden. Echt schade! Da wahrscheinlich in den nächten Tagen nicht mehr viel passieren wird, wünschen wir hiermit schon mal allen, die unseren Hausbau mitverfolgen einen guten Rutsch ins Neue Jahr......

Kommentare

Comments powered by Disqus