Mehr Licht

Nu sindse also drin, unsere DFFs:

Leider haben wir versehentlich nur Bilder von der Gartenseite gemacht...

l-p1000172-a.jpg l-p1000181.jpg

....und dann war's natürlich wieder dämmrig.

l-p1000175-r.jpg l-p1000176-r.jpg

An der Garage liegt jetzt die erste Reihe Klinker... Und der Giebel ist fertig bis in die Spitze!

l-p1000182.jpg l-p1000178.jpg

... und im Garten fanden wir dieses Eis am Stiel (geschätzt auf ca. 60 kg)

Uns ist dann noch aufgefallen, dass wir die Halterung für die Satelliten-Schüssel (oder DVBT-Antenne?) vergessen haben. Das will der Dachdecker nachholen, wenn das Garagendach gemacht wird. (Fachleute für Sat-Anlagen gibt's ja bei uns im Ort :-))

Auf den Kehlbalken im Spitzboden ist inzwischen die Holzdecke aufgenagelt worden. Das Bild ist von Gestern, inzwischen ist es auf dem Spitzboden deutlich heller

l-p1000169.jpg

Kommentare

Comments powered by Disqus