Glanz bis in die Spitzen

Sooooo.... und hier noch ein paar Impressionen vom Ausbau des Spitzbodens:

Auf den folgenden Bildern ist zu sehen, dass wir bis ganz in die Spitze, unter die Firstpfette ausbauen.

l-p1000031.jpg l-p1000048.jpg

Die Dämmung und die Dampfsperre muss also bis in der First gebaut werden und die Folie muss um jede der Zangen (Hahnenbalken) sauber verklebt werden. Das ist schon eine ziemliche Plackerei, vor allem die Arbeiten oberhalb der Zangen.

l-p1000110.jpg l-p1000063.jpg

Die Arbeit der Dachdecker neigt sich dem Ende zu, das Garagendach mit dem Abfluss ist jetzt fertig. Vorher mussten die Dachdecker noch ein bisschen Material der Maurer vom Dach der Garage "abräumen".

l-p1000033.jpg l-p1000034.jpg

Der Putzer will morgen loslegen und hat im Haus schon seine beeindruckenden Geräte aufgebaut. In der vergangenen Woche hat er das OG gedämmt. So sieht das also aus, wenn das ein Profi macht.

l-p1100064.jpg

Kommentare

Comments powered by Disqus