An ein paar Wänden und Decken hängt jetzt schon der Putz. Unheimlich, wie glatt die Leute das hinkriegen, und das mit Hilfe eines Gerätes, das aussieht, als wäre es eher dazu gebaut, Aliens in den Subraum zu beamen. l-p1000129.jpg l-p1000130.jpg Die Fenster sind inzwischen ordentlich verklebt. Hier musste ein bisschen nachgebessert werden. l-p1000158.jpg l-p1000159.jpg Vorher waren die Dichtungen für die Fensterrahmen von vorne auf die Rahmen geklebt, was beim Verputzen schwierig geworden wäre, jetzt sind sie von aussen auf die Rahmen geklebt. Ausserdem sieht das jetzt einfach ordentlicher aus. Und das wollte ich unseren treuen Lesern ja immer schon zeigen: Die Sache mit den Ausschnitten für die Gurtwickler. Links sieht man die Position der Gurtwickler in den ausgeschnittenen Steinen, rechts die (inzwischen) senkrecht darüber liegende Öffnung für den Gurt. l-p1000160.jpg l-p1000161.jpg