Zwischenstand 2

Veröffentlicht: [Source]
Tags:  Do-It-Doch -Selbst HausBau

Von den offenen Punkten aus dem letzen Zwischenstand ist nicht mehr viel übrig geblieben, aber wir Wohnen ja auch schon seit Sommer 2006 hier. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Im Einzelnen:

Die Garage muss von innen noch gespachtelt und gestrichen werden.

Das gleiche gilt für die Wände des Spitzbodens. (fast Fertig)

Unsere alte Küchenzeile soll noch im Gartenhäuschen aufgebaut werden. (Fertig)

Das Dach des neuen Gartenhäuschens ist Murks. Das krieg ich auch noch schöner hin. (Fertig)

Der Grillplatz will gemauert werden. (Fällt wohl aus).

Die Netzwerkanschlussdosen sind noch nicht fertig.

Wenn die fertig sind, darf ich erstmal einen Proxyserver mit URL-Filter bauen (Die Kinder haben PCs mit Netzanschluss; Berufskrankheit). (Fertig)

Ein paar Möbel kaufen. (Fertig)

TV kommt im Moment per DVBT-Zimmerantenne aus dem Kasten. Das soll noch Satellitenfernsehen werden. (Fertig)

Lampen aufhängen. Aber nur noch eine. (Fertig)

Comments powered by Disqus